Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

Hi,

Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de> writes:

> Und leider liegen die Dateien dort auch nicht unter
> /debian/dists/... :-((

Also, ich kann leider jetzt nicht nachsehen, aber ich meinte mich
eigentlich richtig zu erinnern. Vielleicht gibt es ja mehrere
Versionen? Die, die ich in der Hand hatte, hatte jedenfalls ein gruen
schwarzes Layout und kam als 5CDer Set daher. Nach einem Datum kann
ich im Moment leider nicht suchen, da ich keinen physikalischen
Zugriff darauf habe.

Dirk