[Debian]: Etwas Probleme mit der Umstellung von DLD auf Debian

Hi,

wie das Subject zeigt, bin ich von DLD auf Debian umgestiegen - doch
leider habe ich ein paar kleine Probleme:

1. In welchem Paket sind die X-Includes (z.B. Xlib.h)? Konnte ich beim
Besten Willen nicht finden.

2. Wie bringe ich WindowMaker meine alte Menükonfiguration bei, bzw. wie
und vor allem wo ändere ich die durch Debian verwaltete? Ich komme damit
noch nicht so ganz klar. Meine alte habe ich u.a. mal nach /etc/menu mit
dem Namen "wmaker" kopiert und ein "update-menu" gemacht, doch leider
motzt er da was bei meinem Menüfile an ("Unexpected End of Line").

Bestimmt kommen noch ein paar Umsteiger-Fragen auf Euch zu, doch
insgesamt finde ich Debian sehr gut.

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin - Rüsternallee 45 - 14050 Berlin - GERMANY
Email: Kay_Molkenthin@Bigfoot.de / molkiheg@sp.zrz.tu-berlin.de