Re: [Debian]: SQL-Datenbank bei Debian

On Sun, Sep 27, 1998 at 09:23:16PM +0200, Hans-Dietrich Kirmse wrote:
: Liebe Listenteilnehmer,
:
: mir wurde von meinen Schülern ein Linuxserver
: als Samba-, e-Mail- und WWW-Server eingerichtet.
: Die Arbeitsplätze sind 486er PCs.

: Nun hätte ich gern im Unterricht Datenbanken behandelt.
: Gibt es für diese Datenbank bei Debian ODBC-Treiber
: für Win3.1  und wer hat Erfahrung mit dieser Datenbank?

... Fuer welche Datenbank?

Fuer mySQL (non-free) gibt es ODBC-Treiber -> http://www.tcx.se/

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden