Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

On Wed, Sep 23, 1998 at 10:05:07AM +0000, Gerhard Schromm wrote:
> În ziua de 23 Sep 1998 02:53:08 +0200, Heiko Schlittermann a scris:

> Bei JFL ist die dritte CD contrib und non-US, und da gibt es leider kein
> multicd :-(

Und leider liegen die Dateien dort auch nicht unter
/debian/dists/... :-((

Idee: Könnte jfl nicht vor der Auslieferung Kopien der CDs an ein paar
Leute (teils Newbees, teil alte Hasen) verteilen, die sich diese dann
mal auf Unregelmäßigkeiten anschauen.

Es hat wohl auch manchen verwundert, daß ein 'du /cdrom' behauptete
auf der CD seien > 2GB an Daten. Hier wurden wohl mitunter Hardlinks
benutzt, wo Softlinks besser gewesen wären.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -