[Debian]: bo vs. hamm

Hallo!

Auf der Lehmanns-CD vom April ist ja einmal die stabile bo-Version auf
der ersten und dann noch die beta-hamm-Version auf der vierten  drauf.
Ich habe mir lieber die bo installiert, weil ich lieber was stabiles
haben wollte und das installieren einfacher war, weil dselect ja
defaultmaessig den kram unter /stable/binaries.. erwartet und es auf der
hamm-CD etwas anders drauf ist. Wie stabil oder unstabil ist die
hamm-Version denn nun ? Und wie aktuell  ? Am besten waere natuerlich
eine aktuelle Version aus dem Netz, aber dafuer braeuchte ich ja selbst
mit ISDN noch ziemlich ewig zum runterladen, wenn eine komplette Version
inzwischen groesser ist, als auf eine CD passt. Falls ich mir das mal an
der Uni (TU-Berlin) runterladen sollte, welcher ftp-Server waere da am
naechsten ?

Tschau,
   Sabine