Re: [Debian]: bo vs. hamm

On Thu, May 07, 1998 at 03:26:36PM +0200, Sabine Wolf wrote:
> Hallo!
>
> Auf der Lehmanns-CD vom April ist ja einmal die stabile bo-Version auf
> der ersten und dann noch die beta-hamm-Version auf der vierten  drauf.
> Ich habe mir lieber die bo installiert, weil ich lieber was stabiles
> haben wollte und das installieren einfacher war, weil dselect ja
> defaultmaessig den kram unter /stable/binaries.. erwartet und es auf der
> hamm-CD etwas anders drauf ist. Wie stabil oder unstabil ist die
> hamm-Version denn nun ? Und wie aktuell  ? Am besten waere natuerlich

Hamm ist stabil, es heisst nur noch nicht so, da es immer noch
in einigen Paketen Fehler enthaelt, die von den Entwicklern als so
wichtig eingestuft werden, dass sie zuerst beseitigt werden muessen.

Die hamm-Version auf der Lehmans CD ist von vor ca. 1 Monat.  Unter
http://taz.net.au/autoup/ findest Du das jeweils aktuelle upgrade-
Skript.

Wenn Du auf hamm von der CD aufgeruestet hast, kannst Du per dselect/ftp
problemlos die fehlenden Pakete aus dem Netz installieren.

> eine aktuelle Version aus dem Netz, aber dafuer braeuchte ich ja selbst
> mit ISDN noch ziemlich ewig zum runterladen, wenn eine komplette Version
> inzwischen groesser ist, als auf eine CD passt. Falls ich mir das mal an
> der Uni (TU-Berlin) runterladen sollte, welcher ftp-Server waere da am
> naechsten ?

Wahrscheinlich ftp.de.debian.org (Steht in Dresden).

Gruesse,

	Joey

--
  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /