Re: [Debian]: hamm auf CD brennen

Jochen Pawletta <jochen@joshua.hin.de> writes:

> Naja, ich erzeutge mir einfach die Verzeichnisse, die ich brauchte ...
> und zwar im ftp-Home ...

Hmmm... funktioniert das auch mit nur einem CD-Laufwerk? Bei
ftp-access weiß dselect ja nichts von irgendwelchen CDs, d.h. man
müßte dann von Hand im richtigen Moment die eingelegte CD unmounten,
die CDs wechseln und dann wieder mounten, oder?

Ich habe zwar den Luxus von zwei Laufwerken, aber die meisten Leute
werden doch wohl mit einem auskommen müssen, oder? Gäbe es dafür auch
eine Lösung?

--
Until the next mail...,
Stefan.