Re: [Debian]: neueste DebianCDs und Staroffice

Sabine Wolf wrote:

> Was zeichnet Debian denn gegenueber anderen Linux-Distributionen aus ?
> Ich habe sie mir eigentlich bloss deswegen gekauft, weil sie halt mit 25
> Mark am billigsten war.

Auch ich habe sie mir gekauft, weil Sie sooo billig war! Nein - eigentlich
habe ich mir Debian
gekauft, weil sie als einzige nichtkommerzielle Distribution existiert, die
für mich dem Gedanken
der freien Software am ehesten entspricht.
Aber auf jeden Fall spielt das Finanzielle auch eine Rolle, denn wer kann
sich schon jedes SuSe Update
fuer 50,-DM kaufen?

Dirk