[Debian]: Parallel-Installation SuSE/Debian

Hallo,

ich habe einen PC mit zwei Festplatten. Darauf habe ich Windows95 und
SuSE-Linux 5.2 laufen. SuSE läuft nun absolut sauber und ich freue mich daran.
Rein interessehalber habe ich jetzt die Idee, Debian noch parallel zu
installieren -vielleicht ist Debian ja besser als SuSE-.

Kann mir da bitte jemand von Euch Tips geben, wie ich Debian installieren kann,
so dass meine SuSE-Installation nicht beeinträchtigt wird? Windows95 muss nicht
unbedingt erhalten bleiben. Ich möchte Debian genau so weit bringen, wie ich es
jetzt mit SuSE geschafft habe.

Ich warte gespannt auf eure Tips. Danke und Gruß

Michael.

---
Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen. (Josua 24, 15)