Re: [Debian]: Hilfe! Timeoutzeit bei Adaptec 2840/VL vergroessern (war: Installation mit AHA2840 VL)

Hallo,

> Debian-Kernel gibt 256 ms vor. aic7xxx meldet jedoch einen
> susperieous interupt, was auch immer das sein mag.

kann es sein das was mit deinem Hauptspeicher nicht stimmt? Ich hatte das
Problem kuerzlich als ich aus Versehen EDO RAM in ein 486 Board steckte,
welches das nicht vertrug. Versuch mal im BIOS die Einstellungen auf default
bzw. beim Speicher langsamere Zugriffe einzustellen.
--
Oli