Re: [RFR] po://tre/po/de.po

Hallo Helge,
Am Tue, Nov 07, 2023 at 05:28:51PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,

> Wenn es im Kontext von „tre“ passt, könnte das eine gute Übersetzung
> sein.
>
> Ich vermute, es geht um das hier:
> tre-agrep - approximate grep utility based on the tre library
>
> Dann könnte das passen.
Das denke ich auch. Es passt auch zu den alten Diskussionen ab
Diskussion regex
Re: [RFR] man://manpages-l10n/regex.7.po (1/2)
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2023/05/msg00000.html
und der tre Dokumentation unter
https://htmlpreview.github.io/?https://raw.githubusercontent.com/laurikari/tre/master/doc/tre-syntax.html

Ich nehme also "Ordnungselement" und erstellt demnächst den Bug Report.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund