Re: [RFR] man://manpages-l10n/ukify.1.po (2/4)

Hallo Hermann-Josef,
Am Tue, Sep 05, 2023 at 12:57:06AM +0200 schrieb hermann-Josef Beckers:

> Das "sein" könnte hinter die "Zeichenkette" gesetzt werden, also "wörtliche
> Zeichenkette sein oder »@«, gefolgt von einem Pfadnamen."

So übernommen.

> [...]
> Sie, "
> "dass der Name unverändert verwandt wird und den Punkt enthalten muss, falls
> "
> "der Abschnittsname mit einem Punkt beginnen soll\\&. Das Argument kann eine
> "
> "wörtliche Zeichenkette oder @, gefolgt von einem Pfadnamen, sein\\&. Diese
> "
> "Option kann mehr als einmal angegeben werden\\&. Jeder auf diese Weise "
> "angegebene Abschnitt wird (in der Reihenfolge) vor dem Abschnitt »\\&."
> "linux«, der immer der letzte ist, eingefügt\\&."

Das analogon von oben hier übernommen, die letzte Änderung finde ich
nicht so gut, denn die Info, dass es immer der letzte ist, sollte so
nahe wie möglich an den Abschnittsnamen ran.

Viele Dank für QS-Lesen/Vorschlagen.