Re: [DONE] man://manpages-l10n/muttrc.5.po (Teil 58/58)

Hallo Mario,
On Mon, Sep 12, 2022 at 08:32:30PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Vorerst ja. Ich habe nach dem letzten Abgleich mit der aktuellen
> Vorlage noch ein bisschen »trivial unfuzzy« gemacht, aber dennoch sind
> vier unklare Meldungen übrig, bei denen ich nicht mehr weiß, wo das
> Problem ist bzw. ursprünglich war. Könntest du da vielleicht noch mal
> drüberschauen…?

Habe ich gemacht. Du kannst über meine Änderungen ja noch mal
drüberschauen. Ich habe mit »HK:« auch noch zwei Anmerkungen ergänzt.
Wenn Du sie gelesen hast (und ggf. drauf reagiert hast), entferne sie
bitte.

> Gerne. Vielen Dank an dich und Hermann-Josef fürs Korrekturlesen.

Ich schätze, dann wird mutt bald einen umfangreichen Fehlerbericht
bekommen :-((