Re: Out-Of-Memory killer

Hallo Helge,

Am Mo., 4. Jan. 2021 um 15:28 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Ich kann die Seiten natürlich übernehmen, kein Problem, aber die
> Diskussion war für „meine“ Seiten gedacht.
>
> Swapon(8) habe ich jetzt nicht umgezeichnet, da kommt der Begriff
> Terminierer/Killer gar nicht vor.

Ich hatte mit Grep nur nach »oom« gesucht, und es hat das hier gefunden:

#. type: Plain text
#: archlinux debian-unstable fedora-rawhide mageia-cauldron
msgid "system has insufficient memory to stop swapping (OOM)"
msgstr ""
"Es ist nicht genügend Systemspeicher verfügbar, um die Auslagerung zu "
"beenden (OOM)."

Aber OK, es ist unverfänglich.

Gruß Mario