[DONE] man://manpages-l10n/pacconf.1.po

Hallo Helge,

Am So., 11. Okt. 2020 um 07:38 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> Vernutlich unübersetzbarer POD-Befehl?

Ja.

> Eigentlich ist normalizied → normiert, aber hier bin ich mir eher
> unsicher, ob das Format so normiert ist, würde ich daher wohl eher so
> lassen, aber ggf. kannst Du das prüfen.

Ich habe mal geschaut, wie die Ausgabe zustande kommt. alle
verfügbaren Konfigurationsoptionen, die über mehrere Dateien und
Verzeichnisse verteilt sind, werden in einer einzigen Ausgabe
zusammengefasst. Dabei werden Kommentarzeilen weggelassen. Normiert
ist diese Ausgabe eher nicht, aber statt »normalisierten Format« würde
ich auch nicht einfach »Zusammenfassung« schreiben wollen. Ich lasse
summarized«?

> Ich würde den Einschub vermeiden:
> Wenn nur eine einzelne .. angegeben ist, wird standardmäßig nur der
> Wert ‥

OK.

> Vermutlich POD-Eintrag, nicht zu übersetzen.

Ja.

Danke für die Korrekturen.

Gruß Mario