Re: Taskliste für Handbuchseitenübersetzungen

Am 13.01.2019 um 13:55 schrieb Helge Kreutzmann:
> Es wäre nett, wenn Du uns im Anschluss mitteilen würdest, was sich für
> uns ändert.

Na klar -- sehr viel ist es aber nicht, die Übersetzungen werden nur
zusammengefasst. Ich schreibe aber was dazu auf.

> Morgen werde ich nichts machen (können), d.h. ich werde das letzte Mal
> heute Abend einchecken.
>
> Es wäre dann schön, wenn wir vor dem Freeze dann noch eine Version ins
> Debian-Depot bekommen könnten (wäre wohl so um den 5. Januar).

Ja, genau das ist auch mein Plan. Daher jetzt die Umstellung, damit ich
noch etwas Zeit habe, falls noch kleinere (oder größere) Fehler auftauchen.

Schönen Gruß
Tobias