Re: Skript zur Ermittlung unübersetzter Handbuchseiten

Hallo Helge,

Am So., 16. Juni 2019 um 17:10 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:
> […]
> An Mario:
> Bei ein paar Paketen sind wir ja fast komplett.  Andere wie manpages
> wären noch *sehr* viel Arbeit, selbst bei großen Monitoren :-)=)

Ich werde mich wie üblich auf die Abschnitte 1 und 8 konzentrieren, sowie auf
die Pakete, bei denen nur wenige Handbuchseiten noch nicht übersetzt sind.
Dauerhaft ausklammern kann man wohl solche Pakete, die ihre Zukunft schon hinter
sich haben, wie cdrtools/wodim oder isdn4k-utils. Auch Groff steht für mich
derzeit ganz hinten, einerseits weil mir dazu diverse Grundkenntnisse fehlen und
auch weil die Benutzerschnittstellen der Groff-Werkzeuge gar nicht übersetzbar
sind.

Gruß Mario