Re: [RFR] man://manpages-de/su.1.po (Teil 1/2)

Hallo Helge und Markus,

Am So., 16. Dez. 2018 um 21:42 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> s/unprivilegierte/nicht privilegierte/
Was ändert das...?

> s/teilt/gemeinsam benutzt&/

Habe ich zwar übernommen, weil ich auch das »Teilen« als Übersetzung
von »share« vermeiden will, aber hier in diesem Fall klingt es
eigentlich besser.

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen.

Gruß Mario