Re: [LCFC] po-debconf://fusiondirectory/de.po

Hallo,
On Fri, Aug 31, 2018 at 08:23:39AM +0200, Holger Wansing wrote:

> Eine zusätzliche Leerzeile einzufügen wird IMO nur sehr schwer möglich sein
> (als Übersetzer).
> Ich wüsste grade nicht, wie ich das machen müsste (bei einer debconf-
> Übersetzung).

Ich würde auch dazu raten, von zusätzlichen (umfangreichen)
Formatierungen abzusehen. Offensichtliche Formatierungsfehler in den
Originalen (z.B. bei Handbuchseiten / Programmen wird B<> oder I<>
verwendet, und manchmal fehlt das im Original) sollten natürlich in
der Übersetzung korrekt eingesetzt werden (wenn die jeweilige
Systematik klar und deutlich ist).

Ansosnten (und eigentlich auch bei solchen Punkten) sollte der Autor
der Vorlage auf die Problematik hingewiesen werden, z.B. per E-Mail.