Re: [RFR] po://hunspell/po/de.po

Moin,
On Sat, Aug 19, 2017 at 01:16:51PM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:
> Ja, normalerweise wird es bei Deckeln und Kappen benutzt. Eine weitere
> Bedeutung ist »Beschränkung aufheben«, aber in diesem Zusammenhang find ich
> keine Beschränkung.

Mmh, Du weist, was das Programm macht, hast es ggf. auch schon mal
ausprobiert? Wenn nicht, dann bitte Zeichenketten *nicht* übersetzen
und nicht raten. Und Du kannst gerne auch in der Übersetzung auf
offene Punkte hinweisen.

Das Programm ist ein Rechtschreibprogramm. Da wird nichts »geöffnet«
oder kein Deckel entfernt. Das »cap« steht für Capitalization, das
»un« für das Entfernen, den das Programm bietet die Möglichkeit,
fälschlicherweise groß geschriebene Programme klein zu schreiben.

> Ich habe alles übernommen. Vielen Dank.

Bitte diese Zeichenkette entweder *nicht* übersetzen oder Uncap
(sorry, mir fällt spontan keine gute Übersetzung ein) korrekt und
verständlich übersetzen.