Re: [RFR] po://v4l-utils/v4l-utils-po/de_DE.po Teil2/7

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> Abhängig davon, was in das erste %s reinkommt, vor »Protokoll« ggf.
> ein Bindestrich.

Es ist der Name des Protokolls. Ich habe den Bindestrich hinzugefügt.

> Fehlt hier im Original ein Name (und dann ggf. im Deutschen, wie oben,
> ein Bindestrich)? Oder wird hier ggf. wieder ein Variablennamen o.ä.
> zusammengebastelt?

Hier wird gebastelt: Die Variable heißt »prepend« und enthält beim Aufruf
"\t".

> Dito für »bus«.

hier auch

> Sind hier die »capabilities« im Sinne von capabilities(5) gemeint?

Nein, hier sind weitere Möglichkeiten der Geräte gemeint. Ich habe es in
Fähigkeiten umgeändert,

Alles nicht kommentierte habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris