Re: [RFR] po-debconf://xsp/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> In dieser Zeichenkette ist auch nur von 4er-XXX die Rede. Es wird
> konsistent die 4 benutzt.

Ne, es wird eben nicht konsistent die 4 benutzt, das ist ja genau der Punkt:
"/etc/mono-server4/mono-server-hosts.conf"
Der Dateiname enthält keine 4 (wohlgemerkt der Dateiname! Der Pfad enthält
eine 4 in einem Verzeichnisname, aber der Dateiname, hinter dem dritten "/"
enthält keine 4. An anderer Stelle in der msgid jedoch wohl).

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/