Re: Kürzel für den Robot, war Re: [TAF] man://manpages-de/systemd-halt.service.8

Hi,

Am Do. Nov. 27 18:53:40 2014 GMT+0100 schrieb Chris Leick:

> Wenn es beim BTS ist, sendet der Paketbetreuer das DONE. Dann siehst Du,
> dass es im Paket gelandet ist.

Für einen solchen Fall muss niemand ein DONE an den Robot
schicken:
Der Robot guckt regelmässig selbst ins BTS und stellt so fest, ob
der Fehler noch offen ist oder geschlossen wurde. Wurde er
geschlossen, setzt er selbständig das DONE.

Übrigens sollte man m.M. nach "Neulinge" nicht mit diesen
Kleinigkeiten belasten. Früher hatten wir den Robot garnicht,
und es ging trotzdem. Wenn also jemand hier formlos schreibt,
dass er dies oder jenes übersetzt, sollte das für den Anfang reichen.

Gruss
Holger

--
Sent from my Jolla http://jolla.com/