Re: Verschlüsselte/signierte Mails [ Re: [RFR] DPN 06 ]

Hi,

Am 06.04.2014 13:03, schrieb Holger Wansing:
> Ich bin noch absolut unbedarft, was verschlüsselte oder signierte
> Mails anbetrifft:

Komm, Holger, Hand aufs Herz:
ich halte dich für einen ziemlichen "Crack" (1) :-)

> Die Mails, die du an die Mailingliste schickst, sind doch nicht verschlüsselt,
> oder? Zumindest kann ich sie lesen, obwohl ich mich in keinster Weise mit
> dem Thema beschäftigt habe.

Nein, verschlüsselt nicht, aber signiert. Ich kann nicht erkennen, dass ich
gesagt habe, dass sie verschlüsselt wären.

LG

Stephan

(1) Hier bei uns ganz unten in der Republik sagen wir das von einem, der viel
Ahnung auf einem Gebiet hat. "Käpsele" sagen wir auch von so einem. Nicht jetzt
von wegen Cracker in den falschen Hals kriegen.