Verschlüsselte/signierte Mails [ Re: [RFR] DPN 06 ]

Hi,

SB <sbeck@mailbox.org> wrote:
> [...]
[...]
> Also, standardmäßig werden meine Nachrichten so versandt, dass Schlüssel-ID
> anhängen aktiviert ist.
> Meinen Schlüssel erhalten diejenigen, die mit mir verschlüsselt kommunizieren
> wollen. Ich werde ihn nicht in vorauseilendem Veröffentlichungswahn auf

Ich bin noch absolut unbedarft, was verschlüsselte oder signierte
Mails anbetrifft:

Die Mails, die du an die Mailingliste schickst, sind doch nicht verschlüsselt,
oder? Zumindest kann ich sie lesen, obwohl ich mich in keinster Weise mit
dem Thema beschäftigt habe.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/