Re: Sprachnahmen-Übersetzungen

On Sa, 2009-08-22 at 12:48 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Sebastian,

> Ja, und?

Na ja, fuer mich hat es den Anschein, dann dieser Tag an Paketen
verwendet werden soll, die Dokumentation zum Quellcode erstellen.  Wo
die allgemeinen 'Tools' dann in der Beschreibung herkommen, weiss ich
nicht.

> Hier steht »Tools ..«

> Das sind IMHO alles Debtags, die u.A. auf packages.debian.org
> angezeigt werden.

[...]

devel::doc

        Documentation

devel::docsystem

        Literate Programming

        Tools and auto-documenters

devel::ecma-cli

        ECMA CLI

        Tools and libraries for development with implementations of the
        ECMA CLI (Common Language Infrastructure), like Mono or DotGNU
        Portable.NET.

devel::editor

        Source Editor

[...]

Unser alter Freund 'Literate Programming' ist auch mit von der
Partie :-) (von
http://packages.debian.org/about/debtags#devel::docsystem )

In dem Kontext macht 'Werkzeuge' dann wieder Sinn.  Schade, dass das in
zwei Strings aufgeteilt wird, da fehlt dann der Kontext.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!