Re: Wortlistenpflege

On Mi, 2009-07-08 at 18:20 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,

> Dieses oder "wartet auf Port .. auf Anfragen" sind schon seit längerer
> Zeit die Standardphrasen in Debconf-Vorlagen. Wir hatten uns damals
> ganz bewusst gegen das direkte übersetzen als »hören« entschieden.
> Bitte diesen Audruck daher nicht wie oben vorgeschlagen eintragen.

Ich versuche hier eigentlich keine direkte Uebersetzung in dem Sinne,
dass der Daemon sein Ohr an Port 80 haelt, sondern vielmehr dass er sich
fuer Port 80 zustaendig fuehlt und eingehende Anfragen beantwortet.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!