Re: Wortlistenpflege

On Mi, 2009-07-08 at 08:31 +0200, Chris Leick wrote:
> Sebastian Kapfer schrieb:
>
>  > assembler code  --  Maschinencode
>
> Das wäre falsch. Es ist keiner.

OK, das sehe ich ein.  Zwar gibt es eine Fast-1:1-Korrespondenz zwischen
Asm-Code und Maschinencode, aber die beiden sind nicht identisch.
Stattdessen also

	assembler code  --  Assembler-Code

Man koennte auch 'Assemblierer-Code' nehmen.

Toolkit und Instant Messaging sind noch umstritten, da warte ich besser
noch auf Meinungen.  Zu 'listen' gefaellt mir

	listen  --  Verbindungen annehmen
	listens on port... --  hoert auf Port...
	                (zu lesen wie 'hoert auf den Namen...')

am besten.  Zum 'tab' = 'Reiter' gab es einen Einspruch, aber ich denke
das waere in Ordnung.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!