Re: Instant Messaging

On Di, 2009-07-07 at 21:42 +0200, Holger Wansing wrote:
> Hi,

> Die Frage ist: ist das gängig für Instant messaging?
> Wenn ich mir die Anzahl der Hits auf Google anschaue, nicht.

Wenn Du eine englische Vokabel gegen eine deutsche antreten laesst, wird
Google aus den bekannten Gruenden ein verzerrtes Ergebnis liefern.

Ausserdem kann man schon drueber nachdenken, einen Begriff, der nicht
schon seit Jahrzehnten verenglischt worden ist ('Compiler'), mit einer
neuen Uebersetzung zu versehen.

(Die gaengige Frage ist uebrigens meiner Meinung nach 'Bist Du im ICQ?'
und nicht 'Hast Du einen Instant Messenger?')

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!