Re: [RFR] po-debconf://mopd/de.po

Hi Helge,

ich habe nur zwei Anmerkungen:

1.) Ich finde die Übersetzung interface -> Schnittstelle nicht sehr gelungen.
Im Kontext von mopd ist hier von 'network interface' die Rede, was ich mit
Netzwerk-Interface übersetzen würde.
Ich bin kein Freund von Anglizismen, aber hier ist es verständlicher.

2.) mopd sollte auch in der deutschen Übersetzung mopd und nicht Mopd
geschrieben werden. Dann ist es auch konsistent mit man-pages,
init-scripts .... (hmmm - schon wieder Anglizisemen ...... )

Gruß,

Tom

--
Thomas Müller				E-Mail:  thomas_mueller_ffb@online.de
Paul-Gerhardt-Strasse 3a		Telefon: +49 8141 52 53 48