Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo Hauke,

On Tue, Jan 13, 2009 at 07:14:02PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:

> Ich hatte jetzt nur die zuletzt bearbeiteten Dateien angeschaut. Wenn
> ich diese auch noch ändern soll, führt es zu dem angehängten diff. Ich
> muss sagen, ich bin mit meinem Namen in den Übersetzungen nicht so
> pingelig. Das macht das Programm automatisch oder eben nicht. :)
> Aber korrekt ist es und ich will mich ja nicht sperren. Wenn das jemand
> einchecken will, okay.

ich habe etwas Ähnliches eingecheckt.

Ich hatte wieder einige Probleme mit deinen Patches (Kodierung, z.T. gegen
verschiedene Pfade erstellt aber in einem Patch, ...). Ich glaube aber, so wie
es jetzt ist, ist es in Ordnung. Bitte mal prüfen ...

Jens