Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo,

On Mon, Jan 12, 2009 at 07:17:29PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
> wer arbeitet jetzt gerade wo dran? Aktuell liegt noch einiges an
> Arbeit vor uns:
[...]

Stimmt. :)
Ich hab neulich mal wieder was angefangen und nicht fertig gemacht. Da
sich seitdem mit Sicherheit was getan hat, dachte ich, ich könnte mich
mit 'svn up' mal auf den neuesten Stand bringen, aber offensichtlich hab
ich nicht gründlich genug mitgelesen.

svn+ssh://svn.debian.org/svn/ddp/manuals/branches/release-notes/lenny
gibt es ganz offensichtlich nicht mehr...

Vielleicht mal mich mal einer auf den neuesten Stand bringen, dann schau
ich, was ich schon gemacht habe, und gebe hier bescheid. Dann kann's
auch von meiner Seite weiter gehen... :)

Hauke