Re: [RFR] po://kernel-package/kernel/po/de.po

Hi,

On Sun, 30 Nov 2008 13:53:16 +0100 Holger Wansing wrote:

> Entspricht aber unter Umständen nicht den Tatsachen, oder?
> "Ein Problem trat auf beim Verschieben von X nach Y." Das ist nicht
> Löschen!

Häh?
Hmm, irgendwie war das nichts. Schande auf mein Haupt.
Ich fang noch mal von vorne an:

"move foo out of the way" taucht in der Datei öfter auf. Auch in
dem Zusammenhang
"I suggest you move ${modules_base}/${version} out
of the way manually"
In diesem Fall würde auch löschen funktionieren (wie eigentlich
auch in allen anderen Fällen, die hier vorkommen).

Deswegen bin ich konsistent auf "beiseite räumen" gegangen.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290