Re: Hallo Debianer - Wie steige in die Entwickler-Szene ein?

(Ich hab die Mail vorgestern schonmal abgeschickt aber gerade gemerkt, dass sie in der Liste irgendwie nicht ankam :/ )

Jens Seidel schrieb:
Gut, dann warte ich jetzt auf deine erste Übersetzung (hat ein paar Tage Zeit).

Jens
Und da ist sie auch schon. Meine Freizeit hällt sich derzeit ziemlich in Grenzen, sonst hätte ich das gestern schon verschickt. :) Ich hoffe mal, das geht für den Anfang und ich habe das ganze richtig verstanden.

Zu den Themen, die du nanntest werde ich mir mal die Tage ein paar Texte raussuchen.

Grüße,
Michael