Re: [RFR] po://fslint/po/de.po

Hallo Vinzenz,
On Wed, Jun 18, 2008 at 03:35:29PM +0200, Vinzenz Vietzke wrote:

> Eigentlich wäre hier »Anhängend« o.ä. richtig, aber ich bin mir nicht
> sicher, was im Zusammenhang mit symlinks passender wäre?

Hehe, leo schlägt »baumelnd« vor, das triffst eigentlich ganz gut,
klingt aber natürlich merkwürdig. Ansonsten fände ich »hängend« gar
nicht schlecht.

> Ich habe es mal durch »Ungestrippte Programme« ersetzt, was mir aber
> auch nur bedingt gefällt - vor allem für das Verständnis durch Laien.
> Weitere Vorschläge?

Ja, optimal ist das nicht, aber mir fällt leider auch nichts besseres
ein.

> Ich habe mich am Original orientiert, da ich diesen Text im Programm
> nicht finden kann.

Leerzeichen davor.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de