Re: Kann einen Satz nicht übersetzen

* Frederik Schwarzer <schwarzerf@gmail.com> 24.10.2008

> "Daher wird der Inhalt an das Register angehängt, wenn Sie den Registernamen
> groß schreiben."
>
> Ich finde die Formulierung im Original etwas umständlich.

Da hast du recht. Ich hab den Satz vorher nicht richtig verstanden, aber
jetzt ist es mir auch klar. Danke für die Hilfe. Ist es eigentlich ok,
wenn ich hier auf der Liste bei Problemen nachfrage, da ich ja nicht
direkt was in Debian übersetze, sondern die Vim Hilfe.

Michael

--
"Cherish your wishes and your dreams, as they are
 the children of your soul and the blueprints of your