Re: debian-installer: entfernbares Medium

Hi,

On Thu, 23 Oct 2008 21:55:41 +0200 Helge Kreutzmann wrote:

> Warum nicht »Wechselmedium«? Das habe ich schon häufiger gehört.

Stimmt, das fiel mir nicht ein. Wechselmedium oder (aus einer
anderen Antwort) Wechseldatenträger.

Jens:
wäre es ok für dich, wenn ich das global im Installer auf
Wechseldatenträger ändere?
(auch wenn es für Lenny wohl zu spät ist)

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290