Re: RFR: cryptmount 3.1/3.1.1 (future release)

Am Montag, den 06.10.2008, 18:56 +0200 schrieb Jens Seidel:

> Für mich nicht. Die Zufallszahlengeneratoren die ich kenne, sind reine
> Software-Lösungen, hier geht es aber um Hardware, oder?

 Wir sind hier unter Linux, cryptmount braucht keine spezielle Hardware,
und alles, was unter /dev zu finden ist, wird im englischen als »Device«
geführt. Wie Kai schon geschrieben hat, ist hier mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit von /dev/{u,}random die Rede. :)

 Bis dann.
Rhonda