Re: [RFR] po://cryptmount/po/de.po

Hallo Helge,

> Leider hast Du hier Deinen Übersetzungsvorschlag gelöscht.

der Vollständigkeit halber ...

> Die Übersetzung ist von Dir? (aber sie passt)

nein, aber das ergab ein "apropos stat | grep ^stat" unter SuSE  10.3.

> Weder noch. Ich wollte nur sicherstellen, dass Dein
> Übersetzungsvorschlag auf dem Wissen des Systemaufrufs passiert, denn
> ich weiß nicht, ob Deine Übersetzung noch mit dem Systemaufruf
> assoziiert werden würde.
Muß diese Assoziation gegeben sein? Dem Anwender wird der Fehler mitgeteilt,
wie dieser intern ermittelt wurde, kann ihm doch gleich sein?

> (Manchmal wird im englischen ja auch lässig
> theoretisch hätte ja auch »stat« in diese Kategorie fallen können).

Dann kann Kai meinen "genialen Einfall" übernehmen?

MfG
hjb