Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Helge,
Am 19.07.2007 21:03 schrieb Helge Kreutzmann:
> Die Datei habe ich, sowohl für den offiziellen Spiegel als auch für
> die ddtp-Seite. Sie enthält auch aktuelle Übersetzungen. Nur apt-cache
> show zeigt sie nicht an, nur die veralteten vom offiziellen Spiegel,
> selbst falls ich den ddtp-Server zuerst in /etc/apt/sources.lists
> verwende. Hast Du noch irgendetwas besonderes eingestellt?

Nein, es kann aber sein (vermute ich, ohne wirklich Ahnung zu haben),
dass apt die ddtp-Datei nicht verwendet, falls die Distribution nicht
passt, das heißt du verwendest testing für die Pakete und sid für die
Beschreibung. In meiner sources.list steht

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main contrib non-free
deb http://ddtp.debian.net/debian sid main

, falls du testing verwendest, solltest du in der ddtp-Zeile auch sid
durch lenny ersetzen.

@Michael: Zumindest im Moment sind die ddtp-Dateien für lenny und sid
identisch, ist das immer so?

Viele Grüße,