Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Helge,
Am 18.07.2007 17:59 schrieb Helge Kreutzmann:

> Klappt momentan nicht:
> Konnte http://62.175.249.89/debian/dists/sid/main/binary-i386/Packages.gz
> nicht holen  404 Not Found

Richtig, weil Packages.gz nicht existiert. Die Übersetzungen
(Translation-de) bekommst du aber trotzdem.

> Naja, versuche ich später noch mal.

Wird nicht helfen, solange kein Paketindex existiert. @Michael: Was
spricht dagegen, einfach eine leere Indexdatei anzulegen? Das sollte
doch schnell erledigt sein und die lästige Fehlermeldung vermeiden.

Viele Grüße,

Sven

--
http://82megaohm.de/