Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Sven,
On Thu, Jul 19, 2007 at 09:27:11PM +0200, Sven Joachim wrote:
> Nein, es kann aber sein (vermute ich, ohne wirklich Ahnung zu haben),
> dass apt die ddtp-Datei nicht verwendet, falls die Distribution nicht
> passt, das heißt du verwendest testing für die Pakete und sid für die
> Beschreibung. In meiner sources.list steht

Nein, ist schon alles sid. Ich hatte nicht den neusten apt, aber jetzt
ist es total verrückt, mal bekomme ich die englische, mal die
deutsche Version. Auch teilweise noch die alte, auch mit Deiner
sources.list (wobei ich die numerischen IP-Adressen verwende, meine
chroot hat keine Namensauflösung).

Ich werde mal weiterexperimentieren, vielleicht finde ich den Grund
noch. Danke für Deine Hilfe.