Re: [RFR] po-debconf://b2evolution/de.po

Am Freitag, den 13.04.2007, 21:21 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo,

> Bitte bei Upgrade bleiben - Update (aktualisieren) und Upgrade sind
> zwei verschiedene Dinge.

Hallo Helge,

dann nehmt halt "anpassen" oder irgendwas... es reicht doch eigtl.
völlig, dass im APT-Kontext ständig dieses hässliche Wort "Upgrade"
rumsteht.

Nicht bös gemeint :-)

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!