Re: [RFR] po-debconf://b2evolution/de.po

* Benedikt Ahrens (benedikt.ahrens@web.de) [070413 21:16]:

> vielen dank fuer die korrekturen. ohne das 'Sie' wirkt es tatsaechlich
> weit weniger schwerfaellig. das ist wohl eine generelle regel fuer
> dialoge?

Ja - wobei es durchaus verschiedene Auffassungen dazu gibt. Ich
versuche, "Sie" zu vermeiden, wenn das geht (bzw den Benutzer indirekt
anzusprechen).

> tut mir leid, aber ich verstehe leider das nicht. genauer: was ist ein
> QA-Check? und was ist dieser bug, der geworfen werden soll?

Das hat nix mit der Übersetzung zu tun - aber ein Paket, das erwartet,
daß man von Hand alles mögliche tut, und sich deutlich wiederholende
Templates hat, sieht kaputt aus.

Grüße,
Andi
--