Re: [RFR] po:/gphpedit/de.po

Hallo,

On Wed, 04 Jan 2006 11:48:24 +0100, Michael Piefel wrote:

> So richtig gängig scheint es mir nicht zu sein. Wenn überhaupt, dann
> heißt es wohl ___Pkt.___, also mit Punkt. Als Einheitenzeichen habe
> ich das noch nie gesehen. Ich muss allerdings zugeben, dass meine
> Typographiekenntnisse allesamt leicht englisch eingefärbt sind.
>
> Außerdem, aber das war schon im Original falsch, gehört ein
> Leerzeichen zwischen Maßzahl und Einheit.

Irgendwie findet man nur in sehr wenigen Anwendungen überhaupt
eine Einheit für die Schriftgrösse. Also sollte man vielleicht
nicht zu viel Aufhebens drum machen.

Gruß
Holger

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge - NOW STABLE!
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org