Re: [RFR] po:/gphpedit/de.po

On Wed, Jan 04, 2006 at 09:56:50AM +0100, Michael Piefel wrote:
> Wenn wir eine glibc erwarten können, dann hat printf allerdings auch
> eine Möglichkeit zur Parameterpositionsangabe (mittels „$“), siehe dazu
> „man 3 printf“.

Das werde ich lesen sobald ich mich darum gekümmert habe:

#> man man
-bash: /usr/bin/man: cannot execute binary file

> Die Einheit „pkt“ ist mir allerdings gänzlich unbekannt.

Das ist die gängige deutsche Abkürzung für Punkt. Naja, es sollte dann doch
groß geschrieben werden. Das englische pt versteht kaum ein
"Nur-Deutsch-Sprecher" (selbst erlebt bei meiner Mutter).

> Ciao,
>    Micha

Mathias