Re: neu an board

Hallo,
On Mon, May 24, 2004 at 04:31:53PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:

>                                           ^^^^^
>
>  BITTE NICHT !!!!1  Bitte bitte bitte keine Oes, ues und aes, nur weil
> man ascii haben will! Die Übersetzungen sollen sehr wohl die Umlaute mit
> drin haben.  Ob iso-8859-1{,5} oder utf-8 ist egal, aber bitte *NICHT*
> ascii...[1]
>
>  Oder meinst Du etwa text/plain?

Ja, text/plain. Ich bin zu jung, um die ganzen ASCII-Problem noch
wirklich zu kennen. Ich schreibe ASCII, aber meine damit implizit (und
strenggenommen wohl falsch) iso-8859-1{,5} (aber nicht UTF-8). Hieß
das nicht auch mal 8bit-ASCII? Mir war nur der Gegensatz zum gezippten
hier wichtig.

>  Auf de@li.org kam auch der Wunsch nach einem Wiki auf. Ich werde wohl
> eines starten, und das dann auf den drei Übersetzungslisten bekannt
> geben, auf denen ich bin.

Das »Panel« ist beispielsweise immer noch nicht gelöst (ja, ich wollte
mich drum kümmern).

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de