Re: Übersetzung von "shared libraries"

Da können wir ja gleich mal konkret üben. Der Dämon hat mir gerade folgendes
vorgelegt:

"# Package(s): libmpich1.0
# Package priority: extra
# Package prioritize: 38
 This package includes the shared library files used for
 mpich runtime.
 .
 You should normally require this package to be installed on
 nodes for running mpich binaries that are dynamically linked.
Description-de: <trans>
# ppart translation, please check it! It needs your help:
 Dieses Paket beinhaltet die Laufzeit-Bibliothek, die von den
 mpich-mpd-Laufzeitdateien benötigt wird.
 <trans>
 .
 Normalerweise müssen Sie dieses Paket auf Knoten installieren, die über
 dynamisch gelinkte Mpich-Programme verfügen."

Ich hab es unkorrigiert zurück geschickt. Vorschläge?

MfG
hjb