Re: [debian-knoppix] knx-hdinstall 0.27test

On Mon, Jul 08, 2002 at 12:53:10AM +0200, Oliver Zendel wrote:

> ich habe mir die seite angesehen. so wie ich sie verstanden habe,
> braucht cpipe eingaben per stdin, macht eine statistische auswertung,
> und gibt sie unveraendert wieder aus. ist nicht so optimal bei cp -a.
>
> ich habe mal kurz ein dpipe :) geschrieben. es gibt einfach punkte
> aus, solange eine pipe vorhanden ist.
>
> cp -ar /var/log/ /tmp/ 2>/tmp/error.log | ./dpipe
> oder
> sleep 15 | ./dpipe
>
> nur 'ne spielerei :)

Soso, Du hast ein Programm geschrieben, was Punkte zeichnet. Ich bin
stolz auf Dich. Und darum die lange telefoniererei gestern?
Kann es sein, dass Du einfach zuviel Zeit hast? ;-)

Eduard Bloch hat übrigens sowas ähnliches schon als Dialog-Skript gemacht, das
macht sogar einen Fortschrittsbalken. Und in hwsetup.c hab ich das auch
schon drin, sogar in grüner Farbe.