Re: Stundenplaner- und Vertretungsplanersoftware

>  >  älter ist und ich eher empfehlen würde entweder den neuen Quelltext zu
>  >  übersetzen (was natürlich etwas dauert) oder einfach die Windows
> Version
>  >  mit Wine laufen zu lassen.)
>
> Brrr, bitte nicht.  Das Mittel der Wahl ist doch sicher "reportbug fet"
> anwerfen
>  und einen Bug "new version available" erstellen.  Wahlweise kann man dann
>  auch noch einen Patch mitschicken, der das neue Paket baut und eine
>  Gruppenbetreuung des Pakets anbieten, wenn der Maintainer nicht aus der
> [...]

Es ging mir nur um schnelle Hilfe. Ich habe ja auch (zumindest in der Mail
davor) "notfalls" geschrieben.

Da ich schon mit der Moderation des FET Forums, der Bugsuche, Schreiben
des Handbuchs, dem Programmieren beschäftigt bin und auch
noch meine Brötchen verdienen muss, kann ich mich nicht auch noch darum
kümmern. Bei Liviu sieht es es ähnlich aus.

War das gerade ein Angebot diese Arbeit zu Übernehmen? Liviu und ich
würden uns sehr über Helfer freuen.

Volker